Fühlen heißt heilen

"Das Leben bringt dir nie mehr, als du bewältigen kannst", und doch finden wir uns in Lebenssituationen wieder, die uns an unsere Grenzen bringen. Der Energiefluss kommt ins stocken. Nichts mag gelingen, körperliche Symptome zeigen sich, Emotionen und Gefühle die wir bisher nicht kannten, nehmen uns die Lebensfreude.

 

Der Ursprung all dieser Themen liegt meist sehr weit zurück. Verstrickungen der Ahnen, seelische Verletzungen, Traumatas und Schocks können dafür verantwortlich sein. Aber auch ein unachtsamer Lebensstil kann uns aus dem Gleichgewicht bringen.

 

Wenn wir Krisenzeiten nutzen, haben wir größtes Potenzial zu wachsen.

 

In Verbundenheit und Liebe begleite ich dich auf deinem ganz persönlichen Weg der Heilung.

 

Dabei nutze ich folgende "Werkzeuge"

  • Ahnenheilung/systemische Betrachtungsweise
  • Bewusstwerdung durch Gespräche
  • Aktivierung von Selbstheilungskräften auf der Körper-Geist-Seele Einheit
  • Quantenheilung
  • geführte Meditation/Raum für Stille und Begegnung

Gib deinem Leben und deiner Seele Raum, und finde zurück zu dir selbst.

Erfahre wieder Freude und Zuversicht.

 

 

Der Ausgleich für eine Stunde beträgt 45 €

 

Sollten deine finanziellen Möglichkeiten nicht so groß sein, zögere nicht und sprich mich an.

Wir finden gemeinsam eine Lösung!

 

 

Meine Arbeit beruht darauf, die Selbstheilung von Geist, Körper und Seele zu aktivieren und zu begleiten und denWeg in die Selbstbestimmung aufzuzeigen.Auf Grund gesetzlicher Bestimmungen weise ich darauf hin, dass ich keine Heilversprechen mache oder von bestehenden Therapien, Arztbesuchen. etc. abrate.